Seelenbegleitung und Heilarbeit

Bei der energetischen Heilarbeit, arbeite ich hauptsächlich mit meinen medialen Fähigkeiten und nutze die Tools, die ich auf meinem eigenen Weg der Heilung lernen durfte. Ich verbinde mich dabei mit meiner göttlichen Seele und der Seelenessenz des Klienten, ebenso lade ich die geistige Begleitung meines Gegenübers ein, um durch mich hindurch zu wirken. Nach dieser Verbindung entsteht sofort ein Feld der inneren Führung. Bilder, Energien und die ursächlichen Blockaden der jeweiligen Themen tauchen auf. Gemeinsam “arbeiten” wir uns in Lösungsfelder hinein, es können tiefgreifende Befreiungen von festgefahrenen Überzeugungen, Glaubenssätzen, emotionale Strukturen, Verstrickungen und festgefahrenen Annahmen gelöst werden, indem der Klient sich über diese Struktur in sich bewusst wird und eine neue Entscheidung trifft. Durch mediale Eingaben entwerfe ich oft einen “Fahrplan” für Zuhause. Der Befreiungsweg ist auch ein Weg des Trainings und durch effektive Übungen, kann der Klient/in den Weg in ein neues Leben nach und nach beschreiten. Wahre und tiefgreifende Heilung ist möglich.

Diese Arbeit ist meine Passion und meine Herzensangelegenheit. Ich fühle sie in mir, seitdem ich ein kleines Kind bin. Es geht in meiner Arbeit, um die Freiheit der Seele und das Verstehen, dass wir ein Seelenwesen sind und uns letztlich selbst, vollständig heilen können. Ein Coach, Heiler, Begleiter kann ein Sprungbrett sein und eine  Hand reichen. Aber in Wahrheit, haben wir den größten Heiler IN UNS. Weil Gott in uns lebt!

Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Namasté, Deine Victoria Jamila

Diese Arbeit ist der Verbindung zur eigenen, göttlichen Seele gewidmet. Das Gewahrsein, dass wir dieses unendliche Bewusstsein sind, welches eine körperliche Erfahrung durchläuft. Inkarnierte Seelenwesen = zu fleisch geworden, wie schön doch unsere Sprache diese tiefe Weisheit ausdrückt. Die Verbindung zu dem Ort in uns, der vollkommen und ewig ist, kann die Grenzen des Egoverstandes sprengen. Diese Arbeit ist deshalb nur für Menschen, die bereit sind, sich auf diese Reise hin zu ihrer eigenen Seele zu begeben. Die eigenen Wunden zu fühlen und Schatten zu integrieren. Wer bereit ist, seiner Dunkelheit zu begegnen, wird die Gnade erleben, diese Aspekte seiner Selbst, als große Antriebskraft zu fühlen. Nach und nach lässt sich ein Leben gestalten, jenseits von “gut und böse”. Gott näher zu kommen und das Licht der eigenen Seele wieder in sich selbst zu erkennen. Das ist das Nach-Hause-kommen in sich selbst. Diese unendliche Zufriedenheit, mit Allem was ist und die Klarheit die eintritt, im Frieden Gottes. Im Herzen von Gott kommt die ewige Suche nach sich selbst mehr und mehr zur Ruhe. Es ist ein Weg, deshalb sind wir hier. Es ist letztlich unser aller Reise. Die Reise nach Hause zu uns, ins innerste Herz.

Wahre Heilung geschieht in Gott, nur hier im Herzen der bedingungslosen Liebe kommt unsere Seele nach Hause. Kein Coach, kein Mentor, kein einziger Mensch, kann einem dieses "JA" zur Schöpfung abnehmen. Es ist der Weg unserer Seele, diese bedingungslose Hinwendung und das tiefste Vertrauen in die göttliche Heimat in sich selbst wieder zu erlangen. Wir dürfen aufhören, unsere Macht nach Außen abzugeben, nach Erlösung zu flehen. Wir dürfen uns wieder selbst ermächtigen. Das Getragen sein, in den Händen der Liebe wieder zu fühlen! Wir alle sind göttliche Wesen, die einsmals nur vergessen haben, dass wir das sind und so mutig waren, eine Reise innerhalb der Dualität einzugehen.

Begleitung in Dualseelenprozessen und Begegnung mit dem Seelenpartner

Diese ganz besondere  Begegnung und auch besonders Herausfordernde, dreht alles auf den Kopf, was wir von der gängigen Vorstellung von Liebe und Partnerschaften kennen. Die Tiefe dieser Seelenliebe lässt sich kaum in Worten beschreiben, gleichsam aber auch die großen Ängste und Widerstände, die im wahrsten Sinne des Wortes ans Licht gebracht werden. Es öffnen sich Dimensionen in sich selbst, von denen man nicht mal im Traum geahnt hätte, dass sie existieren. Es ist kaum in Worte zu fassen, in welchen Prozess man unweigerlich förmlich hineingesaugt wird. Für das Umfeld in der Regel kaum bis gar nicht verständlich und meiner Erfahrung nach, können das auch nur Menschen wirklich begreifen, die selbst eine derartige Begegnung erleben oder erlebt haben. Schlussendlich geht es um einen Erwachungsprozess. Es ist die Reise nach Hause, zu Gott, zur eigenen, göttlichen Seele.

Durch meine eigene, mich tief transformierende Reise, kenne ich jede Herausforderung die dieser Weg mit sich bringt. Es ist ein Prozess des Stirb und Werdens, so kann ich es am besten beschreiben.

Diese Liebe sagt Dir, höre auf Liebe von mir zu brauchen und einzufordern. Werde selbst zur Liebe, erkenne Dich als das Geschöpf der Liebe, die Du bist.
Victoria Jamila Reinhardt

Sie lässt alle Deine Egoschalen und Identitäten schmelzen, damit Du Dich mehr und mehr in Deiner eigenen Seele erkennst. Die Illusion der Trennung wird aufgehoben. Es ist nur die irdische Illusion, das wir von der Liebe getrennt sind. Es ist nicht die Wahrheit, nur unser Verstand glaubt an diese Trennung und dadurch kreieren und fühlen wir Trennung.

Diese Begegnung kann die Turbobeschleunigung für die seelische Entfaltung sein! Sie bringt wahren Seelenwachstum hervor. Ich begleite Dich gerne darin, den großen Schatz dieser Liebe zu erkennen.

    In der Regel melde ich mich telefonisch zurück, um einen Termin mit Ihnen zu vereinbaren bzw. die Anforderungen zu besprechen.